Dienstag, 20. März 2012

So zu fliegen,wie Vögel es tuen,ist manchmal das Schönste,
was man sich vorstellen kann,weil man dann vor allen schlechten Erlebnissen einfach 
wegfliegen kann.Doch dann fällt einem ein,wie schön man es doch eigentlich hier auf der Erde hat.


Keine Kommentare: