Sentimentaler Blogtitel...
Dienstag, 20. März 2012
So zu fliegen,wie Vögel es tuen,ist manchmal das Schönste,
was man sich vorstellen kann,weil man dann vor allen schlechten Erlebnissen einfach
wegfliegen kann.Doch dann fällt einem ein,wie schön man es doch eigentlich hier auf der Erde hat.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen